JGV Fest Oberdrees 2017

JGV Fest Oberdrees 2017

 

Liebe Freunde,

 

am vergangenen Wochenende war es endlich soweit, das JGV Fest in Oberdrees stand vor der Tür. Die Vorfreude darauf war im Vorfeld enorm, was nicht zuletzt an der Konkurrenzsituation zwischen Odendorf und Oberdrees gelegen hat, sondern auch an unserem Sieg beim Meterbierpokal im letzten Jahr.

Konzentriert machten wir uns dann Samstags morgens gegen 11 Uhr zu Fuß auf den Weg nach Oberdrees. Bei Temperaturen über 30 Grad war das für einige von uns auch schon eine richtige Herausforderung. In Drees angekommen mussten wir uns erst mal von dem 2km Marsch mit entsprechenden Kaltgetränken regenerieren. Wenig später ging auch schon der Festumzug durch das Dorf los, an dem wir ebenfalls teilnahmen und uns den Festumzugspokal sichern konnten.

 

Den begehrten Meterbierpokal konnten wir, wie auch im Vorjahr, wieder mit nach Odendorf nehmen. Konkurrenzlos sicherten wir uns zudem auch noch den Pokal für die Meistbeteiligung.

 

Euer JGV Odendorf e.V.

JGV Fest Oberdrees 2017 Pokale
JGV Fest Oberdrees 2017 Pokale