JGV Fest Buschhoven 2017

Liebe Freunde,

 

am gestrigen Samstag waren wir bei unseren Freunden vom JGV Buschhoven zu Gast. Das dritte JGV Fest der Buschhovener, war auch wie die letzten beiden Jahre, ein echter Stimmungsgarant. Bei Live Musik der Band Pures Glück konkurrierten wir mit dem JGV Flerzheim und dem JGV Heimerzheim um den Meterbierpokal. Zum Glück konnten wir uns wieder gegen alle Anderen, vor allem gegen den JGV Heimerzheim durchsetzen und uns den 1.Platz in der Meterbierwertung sichern. Diesen hatten wir letztes Jahr nur um einen Meter an die Heimerzheimer verloren.

Des Weiteren haben wir auch dieses Mal den Pokal für die Meistbeteiligung bekommen.

Wir bedanken uns bei guten Gastgebern und freuen uns schon auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr.

 

Euer JGV Odendorf e.V.

 

JGV Fest Buschhoven 2017