JGV Fest Heimerzheim 2017

Hallo Freunde,

lange haben wir drauf gewartet und dann war es endlich so weit, das JGV Fest in Heimerzheim stand vor der Tür. Eine kleine Abordnung von uns konnte es nicht länger erwarten und machte sich am Sonntagmorgen um 5:00 Uhr bereits auf den Weg. Damit war uns der Pokal für die frühste Anreise schon einmal sicher. Gegen 8:00 Uhr dann fanden auch die restlichen Odendorfer den Weg ins Festzelt nach Heimerzheim.

Gemeinsam nahmen wir uns dem traditionellen Meterbierwettbewerb an und konnten uns gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzen, sodass auch ein weiteres Mal der Meterbierpokal nach Odendorf geht.

 

Pokale Hmz

 

Abgerundet wurde es dann nur noch durch den 2.Platz bei der Meistbeteiligung.

Nun wendet sich unser Blick auf unser eigenes Fest, welches am 21.10.2017 im Dorfsaal in Odendorf stattfinden wird.

 

Euer JGV Odendorf e.V.